Über mich

CHRISTINA SCHWARZ – HEILPRAKTIKERIN

Christina SchwarzIch bin gebürtige Ruhpoldingerin. Umgeben von wunderschöner Natur und den bayerischen Bergen lebe und arbeite ich mit Leidenschaft und Überzeugung als Heilpraktikerin für Pflanzenheilkunde und Psycho-Kinesiologie.

Nach meiner Schulzeit habe ich zunächst eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin absolviert. Mit Spaß und Freude habe ich diesen Beruf über mehrere Jahre hinweg ausgeübt. Da mich die Naturheilkunde jedoch zunehmend immer mehr fasziniert und interessiert hat, entschied ich mich dazu, mich in einer mehrjährigen Unterrichtung als Heilpraktikerin schulen und ausbilden zu lassen. Dabei habe ich gelernt, den Menschen als Ganzes zu sehen und individuelle Ursachen für Krankheiten zu unterscheiden.

Als Heilpraktikerin ist es mein Ziel, für meine Patienten im Naturheilverfahren die optimale Therapie zu finden. Damit Körper, Geist und Seele auf natürliche Weise in ein Gleichgewicht kommen.